Friday 28 April 2017

Forex Trader Turns Ganzjährig

3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, wenn ich begann Trading Forex. Trading Forex ist nicht eine Verknüpfung zu Instant-Reichtum. Excessive Hebelwirkung kann gewinnen Gewinne Strategien in Verlierer. Retail Stimmung kann als ein mächtiger Trading-Filter. Everyone kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund , Zwischen nur für Unterhaltung zu einem professionellen Trader Ich begann, um eine Vollzeit, selbst genug Forex Trader Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt Ich verbrachte Monate Tests und Backtests zeigte, wie ich 25.000 - 35.000 pro Jahr machen könnte Off von einem 10.000 Konto Mein Plan war, meinen Account zusammen zu lassen, bis ich so gut war, ich müsste nicht wieder in meinem Leben arbeiten, das ich gewidmet habe und ich habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Sie haben die Details ausgehändigt, mein Plan ist gescheitert Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben Ich habe 20 von meinem Konto in 3 Wochen Ich didn t wissen, was mich getroffen Etwas war falsch Glücklicherweise habe ich den Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job zu landen beim Ein Forex-Broker, FXCM Ich verbrachte die nächsten paar Jahre mit Händlern auf der ganzen Welt und weiter zu erziehen mich über den Forex-Markt Es spielte eine große Rolle in meiner Entwicklung, um der Trader Ich bin heute 3 Jahre profitables Trading später, es Ich war mir ein Vergnügen, mich dem Team bei DailyFX anzuschließen und den Leuten zu helfen, erfolgreich und erfolgreichere Trader zu werden. Der Punkt von mir, der diese Geschichte erzählt, ist, weil ich glaube, dass viele Händler sich auf diesen Markt verlassen können, ohne die Ergebnisse zu sehen, die sie erwartet haben Nicht verstehen, warum Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, wenn ich begann Forex zu handeln. 1 Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity. Contrary, was Sie ve auf viele Websites über das Internet lesen, Forex Trading wird nicht Ihre 10.000 Konto zu nehmen und drehen Sie es in 1 Million Die Menge, die wir verdienen können, wird mehr durch den Betrag bestimmt Von Geld, das wir riskieren, anstatt, wie gut unsere Strategie ist Das alte Sprichwort Es dauert Geld, um Geld zu verdienen ist eine genaue, Forex Trading enthalten. But das doesn t bedeuten, es ist nicht eine lohnende Bemühung schließlich gibt es viele erfolgreiche Forex Trader Da draußen handeln für den Lebensunterhalt Der Unterschied besteht darin, dass sie sich im Laufe der Zeit langsam entwickelt haben und ihr Konto auf ein Niveau erhöht haben, das ein nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre immer wieder über Händler, die 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie übernehmen, wird ziemlich ähnlich dem Gewinn sein, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von etwa 60 von dir zu sehen Konto in einem bestimmten Jahr . Aber Rob, ich bin mit einem Rand gehandelt, also bin ich nicht so viel riskieren wie ich potenziell verdienen könnte du sagen, dass eine zutreffende Aussage, wenn du eine Strategie mit einer Handelskante hast. Deine erwartete Rückkehr sollte positiv sein, aber ohne Hebel, es ist Wird eine relativ winzige Menge sein Und in Zeiten des Unglücks können wir noch verlieren Streifen Wenn wir Hebelwirkung in die Mischung zu werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßigen Gewinne Ziel, die wiederum ist, wie Händler können übermäßige Verluste zu produzieren Leverage ist Positiv bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie in einen Verlierer verwandeln kann. 2 Hebel kann eine Gewinnstrategie verursachen, um Geld zu verlieren. Dies ist eine Lektion, die ich wünschte, ich hätte früher gelernt. Übermäßiger Hebel kann eine ansonsten profitable Strategie ruinieren. Ich sage, ich hätte eine Münze, die wenn Köpfe getroffen wurden, würden Sie 2 verdienen, aber wann Schwänze wurden getroffen, du würdest verlieren 1 würdest du diese Münze umdrehen Meine Vermutung ist absolut du würdest diese Münze umdrehen Du willst es immer wieder umdrehen Wenn du eine 50 50 Chance zwischen 2 macht oder 1 verloren hast, ist es kein Kinderspiel Chance, dass Sie d akzeptieren. Jetzt lassen Sie sagen, ich habe die gleiche Münze, aber dieses Mal, wenn Köpfe getroffen wird, würden Sie verdreifachen Ihr Netto-Wert, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren jeden Besitz, den Sie besitzen Würdest du diese Münze umdrehen Meine Vermutung Bist du nicht, weil ein schlechter Flip der Münze dein Leben ruinieren würde. Auch wenn du in diesem Beispiel genau den gleichen prozentualen Vorteil hast wie das obige Beispiel, würde niemand in ihrem richtigen Verstand diese Münze umdrehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Forex Händler sehen ihre Handelsrechnung Sie gehen All-in auf ein oder zwei trad Es und am Ende verlieren ihre gesamte Konto auch wenn ihre Trades hatte eine Kante wie unsere Münze spiegeln Beispiel, es dauert nur ein oder zwei unglückliche Trades, um sie vollständig zu wischen Dies ist, wie Hebel kann eine gewinnende Strategie zu verlieren Geld zu verlieren. So wie kann Wir reparieren dies Ein guter Anfang ist, indem wir nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung verwenden. 3 Die Verwendung von Sentiment als Leitfaden kann die Chancen in deiner Bevorzugung kippen. Die 3. Lektion, die ich gelernt habe, sollte nicht überraschen, dass diejenigen, die meinen Artikeln folgen, mit dem Speculative Sentiment Index SSI Ich habe viele Artikel über dieses Thema geschrieben Es ist das beste Werkzeug Ich habe jemals verwendet und ist immer noch ein Teil von fast jeder Trading-Strategie, die ich verwende, präsentieren Tag. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler sind lange im Vergleich zu, wie viele Händler sind kurz jedes große Währungspaar Es ist gemeint, als ein konträrer Index verwendet zu werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Das Verwenden von ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading-Karriere komplett um. Learn From My Mistakes. If konnte ich mir sagen Jüngeres Selbst 3 Dinge, bevor ich mit dem Handel Forex begann, wäre dies die Liste, die ich geben würde Ich hoffe, sie helfen Ihrem Trading so viel wie seine geholfen meine .--- Geschrieben von Rob Pasche. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Beeinflussen die globale curre Nive-Märkte. Jede Person, die plant, den Devisenhandel einzugeben, innerhalb des Forex-Marktes muss mit einer zuverlässigen Handelsplattform ausgestattet werden. Die Hilfe einer renommierten Plattform wie Metatrader kann den Händlern erlauben, die tatsächlichen Märkte durch einen automatisierten Broker zu handeln, wie Gut wie alle Charts, Werkzeuge und Grafiken zur Verfügung stehen Metatrader Handelsplattform ist bekannt für seine breite Sammlung von freien Forex-Indikatoren Diese Indikatoren werden von erfahrenen Forex-Händlern mit der Absicht, anderen Händlern helfen, ihr Leben einfach zu machen Diese Indikatoren bieten Eine große Anzahl von Lösungen für die Händler in ihre Handelsaktivitäten mit einem stressfreien Geist engagieren. Forex Indikatoren. Forex Indikatoren sind definiert als Charting-Muster, die Forex-Händler suchen, um die zukünftigen Trends auf dem Markt vorauszusagen Viele Chart-Muster sind Dort und sie können nützliche Hinweise für die Händler geben, wo die zukünftigen Bewegungen gehen Währung Markt kann sein Rot als einer der volatilsten Märkte, die Sie in der gegenwärtigen Welt sehen können Der Wert der Währungen ändert sich jede Sekunde und alle Forex-Händler werden geraten, mehrere freie Indikatoren zu haben, um die zukünftigen Trends vorherzusagen. Sie werden einem Händler helfen, eine bessere Idee zu bekommen Von wann zu sitzen, bis ein weiteres besseres Signal kommt in ihren Weg. Best Trading Platform. Engaging in Ihre Handelsaktivitäten innerhalb der Metatrader Handelsplattform macht viel Sinn, da gibt es eine riesige Sammlung von Metatrader Indikatoren verfügbar Alle diese Indikatoren können hinzugefügt werden Die Plattform in einer bequemen Weise Mit einem einzigen Indikator, um Währungen handeln kann Sie zu Schwierigkeiten führen Sie können nicht vorhersagen über die Zukunft der Währungen Daher wird es von Experten empfohlen, mehrere Forex-Indikatoren auf die Metatrader-Plattform zu laden und bleiben Sie weg von Schwierigkeiten Wenn Sie laden Mehrere Indikatoren auf die gleiche Grafik, können Sie einen ausgezeichneten Blick auf die bevorstehenden Trends Dann können Sie weg von allen Abwärtstrends und fo Llow den Weg des Erfolgs Da diese Indikatoren Ihnen kostenlos angeboten werden, können Sie mehrere Indikatoren so viel wie Sie wollen Alle Menschen, die in Devisenhandel Aktivitäten engagieren, wählen Sie die besten Forex Trading-Plattform zur Verfügung, um zu vermeiden, Mühe und machen Gewinne in einer bequemen Weise Aus den verfügbaren Forex Trading Plattformen, Metatrader hält einen prominenten Platz Es ist eine Software-Plattform, die unabhängig von der Forex-Broker ist Diese unabhängige Forex Trading-Plattform wurde von MetaQuotes Company im Jahr 2002 entwickelt Es hat einen ausgezeichneten Ruf über die Vergangene Jahre aufgrund seiner einzigartigen und interessanten Features Broker, die die Metatrader-Plattform verwenden, haben ihre eigenen Paketversionen, aber das Backend der Anwendung wird von MetaQuotes verwaltet Die Metatrader-Handelsplattform ist bekannt für ihre Fähigkeit, Roboter zu laufen, die Fähigkeit, eine durchzuführen Breite Palette von technischen Analyse und für Experten Berater. Metatrader Indikatoren. Metatrader Handelsplattform wird verwendet Von Hunderten von Brokern auf der ganzen Welt Die verbesserte Sicherheit und fortschrittliche Technologie von Metatrader angeboten hat diese Broker beeindruckt Dies wird die Möglichkeit für Forex-Händler zu öffnen und zu schließen Forex-Positionen, ohne sich Gedanken über die Stabilität ihrer Plattform Die Metatrader Handelsplattform bietet eine Vielzahl Von Vorteilen und Vorteilen für seine Kunden Die Schnittstelle dieser Plattform ist äußerst benutzerfreundlich und sogar unerfahrene Forex Trader können ihre Handelsaktivitäten innerhalb des volatilen Marktes mit Komfort engagieren Da dies eine internationale Plattform ist, unterstützt es mehrere Sprachen für die Bequemlichkeit der Händler Fortgeschrittene Kommunikations-Tools können Broker helfen, mit ihren Händlern in Echtzeit zu kommunizieren Diese Tools werden die Notwendigkeit für komplizierte E-Mail-Threads, die Geburt zu mehreren Komplikationen. Metatrader für Forex Market. Along mit den benutzerfreundlichen Handelsfunktionen, Metatrader Handelsplattform eingeführt hat fortgeschrittene Charting-Fähigkeiten Für die Händler Dies wird die Chance für Forex-Händler, ihre technischen Aspekte der vorherrschenden Forex-Markt zu analysieren Im Gegensatz zu anderen Forex Trading-Plattformen, bietet Metatrader den Händlern Zugriff auf kompetente Berater Sie können diese Experten Berater, um alle Handelsaktivitäten zu automatisieren und anpassen Nach ihren Bedürfnissen und Anforderungen Diese Plattform ist relativ gering auf Ressourcen, was bedeutet, dass Sie es auf Ihrem eigenen Computer ohne Probleme ausführen können Dies ermöglicht es den Händlern, schnell zu reagieren und die Anfragen innerhalb kurzer Zeit umzusetzen Menschen, die Metatrader verwenden Können Kontoinformationen wie Kontostand, Passwort-Informationen, Zugangsdaten und Handelsgeschichte über die eigentliche Plattform-Schnittstelle sehen Sie müssen nicht über Hacks oder Angriffe Sorgen machen, weil sie sehr hohe Sicherheits-Implementierungen haben Die Handelsplattform ist eine flexible und es unterstützt ein Vielzahl von Währungen Aus allen, die Anpassungsfunktionen können Sie Ihr Leben einfach machen Und geben Ihnen die Möglichkeit, mehr auf Forex Trades konzentrieren Die Metatrader Forex Trading-Plattform hat sich zu einem Markt-Standard als auch jeder Forex Trader kann für sie ohne zu zögern gehen Menschen, die in Devisenhandel Aktivitäten engagieren sollten für eine große Handelsplattform wie Metatrader zu suchen Weil der hervorragende Sammlung von freien Indikatoren es hat Dies wird sicherzustellen, Ihre Chancen auf Erfolg als Forex Trader Diese Plattform hat auch mehrere einzigartige und interessante Features, die es eine perfekte Wahl für jeden Forex Trader machen Daher, Zeit und Geld auf solche einzugeben Plattform wird eine großartige Investition in Richtung Ihrer Zukunft getan werden. Posts navigation. How to Turn 1000 in 2 6 Millionen in 30 Monaten mit nur 15 Pips ein Tag. Wie drehen 1000 in 2 6 Millionen in 30 Monaten mit nur 15 Pips pro Tag. Ich hatte noch eine andere E-Mail heute von einem neuen Mitglied meiner Mentor-Gruppe, die Explosion Foreex-Konten aufgrund von schlechten Management und unrealistische Ziele Er war 30 in Gewinn in einer Woche und dann verloren die lo T am Ende von ihm Leider ist es nicht eine ungewöhnliche Geschichte und ich denke, dass die Vermarkter, die die 10 000 pro Tag Quatsch machen, sind teilweise für diese unrealistischen Ziele, die Leute versuchen, in einer Frage von Wochen zu erreichen. Wenn Sie wirklich wollen Um bei Forex oder jede Art von Handel dann das erste, was die meisten Anfänger Händler tun müssen, ist ihre Erwartungen zu ändern. Das Geheimnis zu einem erfolgreichen Trader. Small, konsequente Gewinne, die s it. Consider Ihre aktuellen Investitionen Wenn Sie Geld in einem haben Sparkonto in einer Bank werden Sie glücklich sein, wenn Sie verdienen 2 oder 3 PER YEAR. Similar viele Hedge-und Pensionskassen von professionellen Händlern mit Tonnen von Erfahrungen laufen nicht mehr als ein paar pro Jahr in richtigen Märkten machen, warum also Anfänger Händler Bewaffnet mit ein paar Wochen oder Monaten der Handelszeit glauben, dass sie die Märkte schlagen können. Wenn Sie nur ein paar sa Tag auf einem 1000 Konto machen können, indem Sie Ihren Einsatz und damit Ihre Ergebnisse können Sie diese erste Beteiligung in Mega Buc Ks in nur ein paar kurze Jahre, aber nicht Wochen noch Monate Die Schwierigkeit ist seine langweilig Um die ganze Woche zu handeln und machen 50 wird nicht die Miete bezahlen, aber es wird Ihnen die Gelegenheit über ein paar Jahre geben. Wenn Sie machen können Gewinne konsequent mit korrekten Geld-Management-Regeln DANN haben Sie die Möglichkeit, Kapital zu Ihrem Konto hinzuzufügen und sogar für andere zu handeln über die längerfristige Ich kenne einen Kerl, der eine Million pro Jahr macht, deren tägliches Ziel nur 5 Pips ist Wie macht er das Er Trades ein Multi-Million-Konto für andere Menschen Wenn Sie mindestens 12 Monate Nachweis der Leistung haben, dann können Sie die Möglichkeit haben, für andere zu handeln Das ist die minimale Zeit, die ich bei Betrachtung Leute, um für mich zu handeln ist ziemlich Standard in der Industrie Ich folge dann Leute auf einem Live-Konto, um sicherzustellen, dass es keine schlechten Praktiken wie Umzug Stopps etc. Try dies auf Ihre Kinder. Wenn Sie alle Ihre Aufgaben Hausaufgaben in diesem Monat werde ich bezahlen Sie Megabucks Sie haben zwei Möglichkeiten, die ich kann Gib dir 10 000 Jetzt oder ich gebe dir 1 Cent heute, 2 Cent morgen, 4 Cent am Tag danach, 8 Cent am Tag nach usw. bis zum Ende des Monats Mit anderen Worten, die Menge verdoppelt jeden Tag bis zum Ende des Monats, was würdest du bevorzugen Es ist kein Kinderspiel, ich nehme bitte die 10 000.WRONG ANTWORT Wenn Sie die 2. Option nehmen, wird Ihr 1 Cent Verdoppelung pro Tag 10 737 000 nach 31 Tagen wert sein. Das ist richtig, über 10 Millionen. Get einen Taschenrechner und mach die Mathematik Um es dir selbst zu beweisen. Was wirst du finden, ist, dass nach 10 Tagen nur 5 12 20 Tage es anfangen, interessant zu werden 5242 88 28 Tage erstaunlich schlagen wir unsere 1. Million 1.342.177 28 31 Tage eine unglaubliche 10 MILLION 10.737.418 24.Make The Magic of Compounding Arbeit für Sie. Bitte don t schreiben Sie mir sagen, dass dies bedeutet, wir werden über 1000 ein Pip bis zum Monat 26, ich weiß, dass ja natürlich haben Sie Verluste auf dem Weg, aber alles, was wir sind Auf der Suche nach hier ist ein Nettogewinn von 75 Pips pro Woche Was ist wichtig hier ist, um Ihren Verstand zu bekommen Um die FACT, dass, wenn Sie für kleine, konsequente Gewinne in einer kontrollierten und disziplinierten Weise suchen, können Sie ernsthaft reich an Forex, wenn Sie lernen, Ihre Zeit zu nehmen, indem Sie geduldig und diszipliniert Durch einen Plan und Festhalten an it. In Teil 2 von Dieser Artikel zeige ich Ihnen, wie Sie 1000 in eine Million in weniger als drei Jahren drehen können KLICKEN SIE HIER für Teil 2 Wo ich Ihnen zeige, wie Sie Compoundierung Arbeit für Sie machen und Ihnen helfen, Ihre Handelsziele zu erreichen. Mehrgewinner definitiv. All Edgewonk Features wurden mit nur einem Ziel im Auge entwickelt, um Ihnen zu helfen, Ihre Handelsleistung zu verbessern Von Amateur zu Trading Pro. Less Fehler Check. Edgewonk zeigt Ihnen, wenn Sie Geld auf dem Tisch verlassen und Sie erhalten umsetzbare Tipps, so dass Sie sofort Änderungen vornehmen können Verbessern Sie die Art und Weise, wie Sie handeln. Professionelle Handel Ja. Edgewonk wurde von professionellen Händlern mit jahrelanger Erfahrung entwickelt Wir helfen Ihnen, Ihren Handel auf die nächste Ebene und erreichen Sie Ihre Ziele als gut. Get begann sofort Tely verbessern Sie Ihre Ergebnisse sofort. Edgewonk ist die erste und einzige Trading-Zeitschrift, die Ihnen erlaubt, Ihre edge. effortlessly Finden Sie die leistungsstarke Funktionen finden Wege, um Ihre Leistung automatisch zu verbessern. Edgewonk konzentriert sich nur auf Dinge, die wirklich einen Unterschied machen Verbessern Sie die Größe der Gewinner , Beseitigen unrentable Trades, kontrollieren Sie Drawdowns und bauen Sie Ihre Disziplin auf. Unter Handel zu einem Zeitpunkt. Beenden Sie ein profitabler Trader ist nicht immer einfach, aber mit unserem strukturierten Ansatz helfen wir Ihnen, Ihren Handel um Edgewonk zu machen, nimmt die Vermutung und gibt Ihnen eine bewährte Method. Our Propietary Analytics und Funktionen bieten direkte Rückmeldung über Ihren Handel und Edgewonk weist darauf hin, wo Sie verpassen und was zu ändern, um die Art und Weise Sie handeln zu verbessern. PipTurbo Eine 5-jährige Multi-Million Dollar-Strategie. Turned Into Automatisierte Software. Ein Experte Berater, der verwendet, nein nehmen Profit-Einstellung. Überprüfen Sie die Ergebnisse zu sehen, warum von Carter Stevenson entworfen Eine lange Zeit erfolgreich, unter dem Radar Forex Trader Dreht seine 5-jährige erfolgreiche Multi-Millionen-Dollar-Handelsstrategie in automatisierte Software jetzt bekannt als PipTurbo Eine Strategie, die Carter ein Multi-Millionär gemacht hat, dass Sie jetzt besitzen können. Nein menschlichen Fehler, keine Zeit Einschränkungen, keine Interferenzen Nur Software automatisch Handel a Multi-Millionen-Dollar-Strategie bis hin zu einer Wissenschaft Carter beschreibt sogar PipTurbo als Trader, den er niemals haben könnte. Es kann 24 bis 5 Wochen in der Woche ohne ohne Anzeichen von Müdigkeit handeln. Es kann einfach nicht wie ein Mensch sein, das ist da Macht Lügen. Nicht nur PipTurbo Handel Carter s Multi-Millionen-Dollar-Strategie zu einer Wissenschaft, enthält es Lasten und viele Backup-Funktionen und Einstellungen, die die Strategie gehen können, auch durch die härtesten Zeiten. Don t nehmen nur Carters Wort für Sie sehen, was PipTurbo für all diese glücklichen Kunden getan hat.


No comments:

Post a Comment