Sunday 26 March 2017

Forex Regeln Für Nri

Handelsregeln für Nicht-Resident von Indien NRI. Hi Guys, Kann jemand erklären, die Regeln und Vorschriften für NRI für Online-Handel in indischen Aktienmarkt.1 Wenn NRI bekommt ein Online-Handelskonto zu indischen Aktienmarkt durch die Herstellung seiner PAN-Nummer und Beweis zu handeln Des Wohnsitzes und anderer relevanter Dokumente, unabhängig davon, ob es sich um eine Identität eines Nachweises des ausländischen Lebensstatus handelt. Bitte erklären Sie die Regeln und Vorschriften in dieser Hinsicht. NRI Handelskonto ist nicht für ausländische Einwohner einschließlich Nicht-Resident-Indianer NRIs in den USA verfügbar NRI wäre nicht erlaubt An den Tag Handel indischen nicht ansässigen Investoren sind nicht erlaubt, auf einer täglichen Basis in den Märkten zu spekulieren Zum Beispiel, wenn sie Aktien am Montag kaufen, müssten sie bis Mittwoch warten, um es zu verkaufen. Allerdings würden sie erlaubt zu handeln In der Futures-Segment des Marktes. Wenn Sie mit NRE-Account und den Gewinn zu Ihrem NRE-Konto statt NRO-Konto handeln wollen, dann nur Sie müssen die folgenden Verfahren zu folgen, sonst können Sie Öffnen Sie ein Handelskonto wie normale PIS ist erforderlich, aber PAN ist nicht in fremder Adresse erforderlich, kein Unterschied. Wie die meisten Menschen und Makler Unternehmen Agenten sagen, seine kompliziert zu einem nehmen und wird Sie verwirren Einer meiner Verwandten haben NRI Trading-Konto und ich habe Tat alles für ihn Wenn ich ICICIDirect, Sharekhan und Geojit Agents kontaktiert habe und sogar direkt angerufen habe, sagten sie mir, dass es eine sehr komplizierte Sache war und zwang mich, ein normales Handelskonto zu nehmen. Auch der ICICIDirect Offizier sagte mir das gleiche Aber es ist nicht so viel komplex In Wirklichkeit werde ich erklären, das Verfahren unten. Donot gehen für ICICIDirect für den Handel, Sie sind die sehr schlimmsten Service in Indien Auch ihre Vermittlung ist sehr hoch Wenn Sie sie fragen, werden sie erklären, seine die niedrigsten, indem sie so viele gefälschte Ausreden, don t glauben Aber ihre ICICI Banking Services sind nur gut nicht am besten. STEPS 1 Nehmen Sie eine PAN CARD Foto und Reisepass Kopie für ausländische Adresse Nachweis mit Ihrer ausländischen Adresse Sie können dies in der normalen Form selbst beantragen, setzen Adresse mit deiner ausländischen Adresse ansprechen und deine Kommunikationsadresse mit der indischen Adresse abschicken Wenn du bereits eine PAN-Karte mit lokaler Adresse gemacht hast, dann kündige die Karte und nehme eine neue mit ausländischer Adresse an. Halten Sie zwei PAN-Karten illegal.2 Nehmen Sie ein NRE-Konto mit Alle Banken wie HDFC, ICICI, SBI, AXIS, etc Ich empfehle HDFC Bank Sie bieten Standard-Qualität services.3 Nehmen Sie ein PIS oder PINS-Konto mit dem NRE-Konto von der gleichen Bank verbunden Sie benötigen PAN-Karte für diese Diese PINS ist auch bekannt als RBI-Vorbereitung für NRI Online-Handel.3 Gehen Sie zu einem Handelsunternehmen, Sharekhan gehen für Trade Tiger Konto nicht klassischen oder schnellen Handel, Religare oder Geojit und füllen Sie das Formular von dort selbst und legt die notwendigen Dokumente vor Primäre Dokumente benötigt Foto, Pass-Kopie, Lokale Adresse Beweis Telefon Bill Ration Card etc, PAN CARD Kopie, NRE Kontoauszug, PIS Bank Anweisung. Ihr Konto wird in 3 oder 4 Tage aktiviert Dann können Sie mit Status von NRE handeln, wenn ich irgendwelche Leser verpasst haben, bitte r Eport. Happy Trading Hari. Last bearbeitet von TFL 8. September 2008 um 09 03 Uhr Reason Updated. Re Trading Regeln für Nicht-Resident von Indien NRI. It takea während für mich zu entscheiden, ob nre nro nri sogar heute Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen ihnen , Mittlerweile bekam ich meine Staatsbürgerschaft Also dachte an Schneiden kurz die ganze Sache und eröffnete paar Trading-Konten in meinen Eltern Namen all the best. Originally Posted by haricnair. If Sie wollen mit NRE-Konto und den Gewinn zu Ihrem NRE-Konto statt handeln NRO Konto dann nur Sie müssen die folgenden Verfahren zu folgen Else können Sie ein Handelskonto wie normal, kein Unterschied zu öffnen. Wie die meisten Menschen und Makler Unternehmen Agenten sagen, seine kompliziert zu einem nehmen und wird Sie verwirren Einer meiner Verwandten haben NRI Trading-Konto Und ich habe alles für ihn getan Wenn ich ICICIDirect, Sharekhan und Geojit Agents kontaktiert habe und sie sogar direkt anrufe, sagten sie mir eine sehr komplizierte Sache und zwang mich, ein normales Handelskonto zu nehmen. Auch ICICI Direkte Offizier sagte mir das gleiche Aber es ist nicht so viel komplex in der Realität werde ich erklären, das Verfahren unten. Donot gehen für ICICIDirect für den Handel, Sie sind die sehr schlimmsten Service in Indien In Trader-Community gibt es ein Sprichwort, Menschen, die in ICICIDirect handelt Sind Dummköpfe Es ist wahr, dass Sie Ihr Geld verlieren, nur wegen ihres schlechten Dienstes Auch ihre Vermittlung ist sehr hoch Wenn Sie sie fragen, werden sie erklären, seine die niedrigsten, indem sie so viele gefälschte Ausreden sagen, glaube nicht Aber ihre ICICI Banking Services sind einfach gut Nicht am besten. STEPS 1 Nehmen Sie eine PAN-KARTE Foto - und Pass-Kopie für ausländische Adressnachweise mit Ihrer ausländischen Adresse Sie können dies in der normalen Form selbst beantragen, Adresse mit Ihrer überseeischen Adresse setzen und Ihre Kommunikationsadresse mit indischer Adresse setzen Wenn Sie bereits haben Nahm eine PAN-Karte mit lokaler Adresse, dann kündige die Karte und nehme eine neue mit ausländischer Adresse Holding zwei PAN-Karten sind illegal.2 Nehmen Sie ein NRE-Konto mit Banken wie HDFC, ICICI, SBI, AXIS, etc Ich re Loben HDFC Bank Sie bieten Standard-Qualität services.3 Nehmen Sie ein PIS oder PINS-Konto im Zusammenhang mit dem NRE-Konto von der gleichen Bank Sie benötigen PAN-Karte für diese Diese PINS ist auch bekannt als RBI-Voreinstellung für NRI Online-Handel.3 Gehen Sie zu einem Handelsunternehmen , Sharekhan gehen für Handel Tiger Konto nicht klassischen oder schnellen Handel, Religare oder Geojit und füllen Sie das Formular von dort selbst und legt die notwendigen Dokumente vor Primäre Dokumente Benötigte Foto, Pass-Kopie, Lokale Adresse Beweis Telefon Bill Ration Card etc, PAN CARD Kopie, NRE Kontoauszug, PIS Bank Aussage. Ihr Konto wird in 3 oder 4 Tagen aktiviert werden Dann können Sie mit Status von NRE zu handeln, wenn ich irgendwelche Leser verpasst haben, melden Sie bitte. Happy Trading Hari. Originally Posted by learn2trade08.It takea während für mich zu Entscheiden, ob nre nro nri sogar heute Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen ihnen, mittlerweile bekam ich meine Staatsbürgerschaft So dachte an Schneiden kurz die ganze Sache und eröffnete paar Trading-Konten in meine Eltern Namen all the best. T Er Unterschiede sind. Es gibt normalerweise 3 Arten von Konten NRE, NRO und FCNR NRE Von diesem Konto können Sie Ihre Gelder leicht nach außerhalb Indiens übertragen Auch kann nicht Geld auf dieses Konto von keinem Nicht-NRE FCNR-Konto übertragen Sie können das NRE-Konto nicht finanzieren Mit lokalem Bargeld oder von NRO account. NRO Die oben genannten Einschränkungen sind für dieses Gesetz nicht als normales Konto. FCNR gleich wie NRE, aber kann Geld in der Fremdwährung wie Dollar, Pfund, etc.1 Wenn Sie Link und NRE Konto und nehmen PIS können Sie handeln adn erhalten Sie Ihre Gewinne aus Indien Andere klug, wenn Sie nicht wollen, dass solche Einrichtung nur normale NRO SB Konto Trading-Konto TDS wird direkt aus dem Konto nach Trades abgezogen werden. Hinweis Sie können die normale Konto mit Ihrem NRO SB verbunden Konto, anstatt es in Ihre Eltern Als beide handeln wie die gleiche Wenn Sie irgendwelche persönliche Beratung PM ich Ich denke, ich kann direct. Last bearbeitet von TFL 18th August 2008 um 12 40 PM Reason Addition. Originally Posted by haricnair. If Sie wollen handeln mit NRE-Konto und der Gewinn zu Ihrem NRE-Konto anstatt NRO-Konto dann nur Sie müssen die folgenden Verfahren zu folgen Else können Sie ein Handelskonto wie normal, kein Unterschied zu öffnen. Wie die meisten Menschen und Makler Unternehmen Agenten sagen, seine kompliziert zu einem nehmen und Werde dich verwirren Einer meiner Verwandten haben NRI Trading-Account und ich habe alles für ihn getan Wenn ich ICICIDirect, Sharekhan und Geojit Agents kontaktiert habe und sie sogar direkt anrufe, sagten sie mir seine sehr komplizierte Sache und zwang mich, ein normales Handelskonto zu nehmen Sogar ICICIDirect Offizier sagte mir das gleiche Aber es ist nicht so viel komplex in der Realität werde ich erklären, das Verfahren unten. Donot gehen für ICICIDirect für den Handel, Sie sind die sehr schlimmsten Service in Indien In Trader-Community gibt es ein Sprichwort, Menschen, die in ICICIDirect sind Narren Sein wahr, dass Sie Ihr Geld verlieren, nur wegen ihres schlechten Dienstes Auch ihre Vermittlung ist sehr hoch Wenn Sie sie fragen, werden sie erklären, seine die niedrigsten, indem sie so viele fak E Entschuldigungen, glaube nicht, aber ihre ICICI Banking Services sind nur gut nicht am besten. STEPS 1 Nehmen Sie eine PAN CARD Foto und Reisepass Kopie für ausländische Adresse Nachweis mit Ihrer ausländischen Adresse Sie können dies in der normalen Form selbst beantragen, setzen Adresse mit Ihrem Übersee-Adresse und legte Ihre Kommunikations-Adresse mit indischen Adresse Wenn Sie bereits eine PAN-Karte mit lokaler Adresse genommen haben, dann kündigen Sie die Karte und nehmen Sie eine neue mit ausländischen Adresse Holding zwei PAN-Karten sind illegal.2 Nehmen Sie ein NRE-Konto mit jedem Banken wie HDFC, ICICI, SBI, AXIS, etc Ich empfehle HDFC Bank Sie bieten Standard-Qualität services.3 Nehmen Sie ein PIS oder PINS-Konto mit dem NRE-Konto von der gleichen Bank verbunden Sie benötigen PAN-Karte für diese Diese PINS ist auch bekannt als RBI Voreinstellung für NRI Online-Handel.3 Gehen Sie zu einem Handelsunternehmen, Sharekhan gehen für Trade Tiger Konto nicht klassischen oder schnellen Handel, Religare oder Geojit und füllen Sie das Formular von dort selbst und legt die notwendigen Dokumente vor Primäre Dokumente benötigt Foto, Pass-Kopie, Lokale Adresse Nachweis Telefon Bill Ration Card etc, PAN CARD Kopie, NRE Kontoauszug, PIS Bank Anweisung. Ihr Konto wird in 3 oder 4 Tage aktiviert werden Dann können Sie mit Status von NRE handeln Wenn ich irgendwelche Leser verpasst haben, melden Sie bitte. Happy Trading Hari. Hi Hari, Tut mir leid für die späte Antwort, da war etwas beschäftigt Nun, ich bin wirklich dankbar für Sie für die Informationen Nun zuerst, ich verstehe NRE und NRO Konten richtig Deshalb gibt es keinen Zweifel über it. Trading Related Jetzt bin ich in Die Situation, die ich früher oder später wieder nach Indien zurückkehren kann Jahre oder so So bin ich nicht sicher, wo seine kluge Sache, NRI Handelskonto zu öffnen und am Ende zahlen extra unnötig, wie würde ich nicht gonna so viel So was Sie denken Sollte ich voran gehen, um das Handelskonto als NRI zu öffnen oder einfach nur für das normale Konto vorgehen Zum Beispiel Wenn ich für das normale Handelskonto gehe, wie ich PAN Indian Adresse habe Also ist es einfach für mich, für normales Handelskonto zu gehen So was sind Die konsequenzen, wenn ich eine normale trea bekomme Ding-Konto zur gegenwärtigen Situation Natürlich bin ich immer noch indischen Staatsbürger. Und wie Steuerabteilung behandelt mit solchen Fällen. Ihre Vorschläge werden in hohem Grade geschätzt Buzz Bearbeiten Löschen Nachricht. Hi Hari, Sorry für die späte Antwort als war etwas beschäftigt Nun, ich bin wirklich Dankbar für Sie für die Informationen Nun zuerst, ich verstehe NRE und NRO Konten richtig Deshalb gibt es keinen Zweifel an it. Trading Related Jetzt bin ich in der Situation, dass ich früher oder später wieder nach Indien zurückkehren kann Jahre oder so Also ich Bin nicht sicher, wo seine kluge Sache, NRI-Handelskonto zu öffnen und am Ende zahlen extra unnötig, da würde ich nicht gonna so viel verwenden So was Sie denken sollte ich voran gehen, um das Handelskonto als NRI zu öffnen oder einfach nur für die normale Rechnung voran Zum Beispiel Wenn ich für die normale Trading-Konto gehen, wie ich habe PAN indischen Adresse So ist es einfach für mich, für normale Trading-Konto zu gehen Also, was sind die Konsequenzen, wenn ich ein normales Treppenkonto zur gegenwärtigen Situation bekomme Natürlich bin ich immer noch Indianer Bürger und wie steuer Dept befasst sich mit solchen Fällen. Ihre Vorschläge werden in hohem Grade geschätzt Buzz Edit Delete Message. As ein NRI Sie brauchen PIS für den Handel auf sekundären Markt Nicht erforderlich, wenn Sie nur von IPOs wollen auch Sie don t brauchen PAN mit fremden Adresse, wenn Sie nur wollen Verknüpfen Sie Ihre Trading Demat-Konto an NRO. In Ihrem Fall, gehen Sie zu Ihrer Bank nehmen Sie ein PIS-Konto PINS und nehmen Sie eine Erklärung über diese PIS-Konto und die NRO-Konto, legen Sie sie mit PAN lokalen Adresse Kopie und Foto Es gibt keine Konsequenzen für das Haben Ein PIS-Konto. Note Rechtlich können Sie nicht auf normale SB-Konto verknüpfen, aber die meisten Broker werden dies zulassen, dass dies still. Happy Trading Hari. Originally Posted by. Hi Buzz, nur um Ihnen zu sagen, wenn Sie nicht ein indian resident dh nicht in Indien für Mehr als 180 Tage in einem Geschäftsjahr, dann wäre es illegal, ein Konto zu erheben, dass Sie indisch ansässig sind, durch Gesetz können Sie nur öffnen Sie alle Bankkonten in Indien mit einem NRI-Status Sie können Konten in Ihrer Familie oder eine zuverlässige zu öffnen Personen Name oder NRE NRO Ac als normal Haben Sie irgendwelche Ihrer lokalen Makler im Land des Wohnsitzes gesucht, der die Möglichkeit zur Verfügung stellt, um auf indischen Märkten zu handeln. Sie sind wahr Danke für die Klärung, die ich gern das unten auch addiere, wer kann ein Nicht-Resident unter genannt werden Das Einkommensteuergesetz Eine Person wird für ein bestimmtes Jahr nach dem Einkommensteuergesetz nicht ansässig sein, als er die folgenden Bedingungen erfüllt hat 1 Er ist in Indien für weniger als 182 Tage in diesem bestimmten Jahr, und 2 Wenn er war In Indien für mehr als 365 Tage oder mehr in den vier Jahren vor diesem Jahr, dann ist er Indien für weniger als 60 Tage in diesem Jahr Courtesy MoneyControl. Originally Posted by. Hi Buzz, nur um Ihnen mitzuteilen, wenn Sie nicht ein Indianer sind Wohnhaft dh nicht in Indien für mehr als 180 Tage in einem Geschäftsjahr, dann wäre es illegal, ein Konto zu erheben, dass Sie indisch ansässig sind, durch Gesetz können Sie nur öffnen Sie alle Bankkonten in Indien mit einem NRI-Status Sie können Konten zu öffnen In Ihrer Familie oder irgendwelche zuverlässigen Personen Namen Oder NRE NRO ac als normal Haben Sie irgendwelche Ihrer lokalen Makler im Land des Wohnsitzes gesucht, der die Möglichkeit bietet, auf indischen Märkten zu handeln. Danke, was passiert, wenn ein NRI seine normalen Bankkonten spart aktiv hat, nachdem er NRI geworden ist. Bitte markieren Sie dieses Problem auch. SBI NRI Services 2014, Alle Rechte vorbehalten Website am besten in Microsoft Internet Explorer 8 0, Mozilla Firefox 17 0 oder Opera 10 0 und höher Wenn Sie eine ältere Version von Internet Explorer haben, folgen Mozilla Firefox oder Opera Diese Links zum Upgrade. Die Richtlinien von RBI in Bezug auf Know Your Customer KYC Normen beauftragt die Bank, um regelmäßig zu aktualisieren Kundenrekord mit aktuellen Informationen über Kunden s Identität und Adresse Dementsprechend wird Ihr Konto bei uns fällig für Update, wenn es war Öffnete sich vor mehr als zwei Jahren. Sie sind daher aufgefordert, die Unterlagen für re-KYC an Ihren Heimatzweig einzureichen, zusammen mit dem Anforderungsschreiben bitte hier klicken, um die Standardanforderung herunterzuladen Brief mit den Unterlagen und Informationen erforderlich. Wir verlangen Ihre Zusammenarbeit, um Ihr Konto mit den regulatorischen Richtlinien zu vereinbaren. Falls Sie Ihr Login-Passwort für Ihre Internet Banking INB Anlage vergessen haben, können Sie es selbst online zurücksetzen Die Hilfe von deinem Profil Password. For den Zweck, klicken Sie bitte auf Passwort vergessen auf Personal Banking Login-Seite und folgen Sie Anweisungen. Wir haben E-Mail detaillierte Position der NRI-Konten mit uns als passwortgeschützte PDF-Anhang auf der registrierten E-Mail-Adresse, Ab dem 14. März Quartal Im Falle von Problemen wenden Sie sich bitte an Ihre Heimat Niederlassung. Jetzt können Sie eine Anfrage für Auslandsüberweisung oder Geldtransfer forex begünstigen Sie sich oder Dritter von Ihrem NRE Sparkassenkonto oder NRE Festnetz Konto oder FCNR B Kontoinhaber zu jedem Konto Übersee Internet Banking-Anlage. Um diese Einrichtung verwenden, folgen Sie bitte die unten genannten Prozedur. Bitte melden Sie sich bei Ihrem IN B-Konto. Bitte klicken Sie auf e-Services tab. Bitte klicken Sie auf NRI Services erscheinen in der Spalte auf der linken Seite. Bitte klicken Sie auf Outward Remittance von NRE FCNR B Account. Bitte fügen Sie Begünstigte, wem Überweisung gesendet werden muss Sobald der Begünstigte hat Wurde hinzugefügt und aktiviert, bitte wählen Sie Anforderungsdetails und gehen Sie entsprechend vorbei. Jetzt können Sie eine Anfrage für die Entsendung einer Überweisung erwartet in Ihrem NRE NRO Konto bei uns Es wird drei Zwecke dienen, wie unten erwähnt. Tracking und Entsorgung von frischen Überweisung. Anfrage für die Erstellung von FCNR B Einzahlungen. Um diese Einrichtung zu verwenden, gehen Sie bitte auf Inward Remittance Disposal Request unter NRI Services Registerkarte von e-Services in der Menüleiste Ihres Internet Banking-Kontos. Wenn Sie nicht beantragt haben Internet Banking INB früher oder keine INB-Anlage haben, können Sie sich jetzt selbst registrieren, ohne den Zweig zu besuchen. Sie müssen nur Ihre Kontodaten ausfüllen, um Ihren temporären Benutzernamen zu erstellen D Passwörter und danach können Sie es von jedem der folgenden Modus zu authentifizieren. Mit Eingabe von ATM-Karte Details mit Ihrem Konto verbunden. Mit dem Senden eines Anforderungsschreibens wird während des Registrierungsprozesses, die Sie haben müssen Kurier zu Ihrem Heimat Zweig für INB Aktivierung generiert werden Nach der INB-Aktivierung erhalten Sie eine SMS-Benachrichtigung über die Aktivierung. Für die Anwendung, folgen Sie bitte dem unten genannten Verfahren. Bitte gehen Sie zu. Bitte klicken Sie auf Login unter Personal Banking Abschnitt. Bitte klicken Sie auf Weiter zu Login. Bitte klicken Sie auf New User Click Hier auf der Personal Banking-Login-Seite. Jetzt können Sie Ihre Debitkarte aktivieren und ATM-PIN sofort durch Internet-Banking-Anlage generieren Um diese Einrichtung nutzen zu können, folgen Sie bitte dem unten genannten Verfahren. Für die Aktivierung der Debitkarte. Bitte melden Sie sich bei Internet Banking-Anlage an Verknüpft mit dem Konto. Bitte klicken Sie auf e-Services tab. Bitte klicken Sie auf ATM Card Services Option auf der linken Seite Panel. Wählen Sie die Kontonummer mit welcher Debitkarte i S linked. Geben Sie die Kartennummer in die ATM-Kartennummer ein und geben Sie die ATM-Kartennummernfelder ein und klicken Sie auf Schaltfläche Aktivieren. Verifizieren Sie die Details der Konto - und Kartennummer auf dem nächsten Bildschirm und klicken Sie auf Bestätigen button. High Security Password wird gesendet Registrierte Mobiltelefonnummer, die in den Bildschirm eingegeben werden muss und dann auf die Schaltfläche Bestätigen klicken, um die Karte zu aktivieren. Für die Erzeugung von ATM PIN. Bitte melden Sie sich bei Internet Banking-Anlage an die Debitkarte. Bitte klicken Sie auf die Registerkarte E-Services. Bitte klicken Sie auf die ATM Card Services Option auf der linken Seite Panel. Bitte klicken Sie auf ATM Pin Generation und gehen Sie nach den Anweisungen gegeben, um dort zu erstellen ATM PIN Erste 2 Ziffern der ATM PIN wird entschieden durch den Kunden erstellt und die letzten 2 Ziffern wird Auf die registrierte Mobilfunknummer des Kunden geschickt werden. Jetzt können Sie einen Nominierten in Ihrem NRE NRO Sparkasse oder NRE NRO FCNR B Einzahlungskonten über Internet Banking INB-Anlage hinzufügen, um diese Funktion nutzen zu können Ase folgen dem unten erwähnten procedure. Bitte melden Sie sich bei Ihrem SBI Personal Banking Konto an. Bitte klicken Sie auf e-Services. Bitte klicken Sie auf Online Nomination auf der linken Seite Spalte und die Seite wird verschiedene Depot Konto von Ihnen mit uns gepflegt angezeigt. Bitte wählen Sie Das Konto und klicken Sie auf jeden der folgenden Registerkarte für die Notwendigkeit. Registrieren Nominierung für das Hinzufügen eines Kandidaten, wenn kein Kandidat derzeit mit Ihrem Konto verbunden ist. Erkundigen Sie sich Nominierung für die Prüfung, welche Nominee derzeit mit Ihrem Konto verknüpft ist. Stornieren Sie die Nominierung, um den Kandidaten aus dem Konto zu entfernen. Um den bestehenden Kandidaten zu ändern, stornieren Sie bitte zuerst den Kandidaten und registrieren dann einen frischen Nominierten wie oben beschrieben. Jetzt können Sie ein Überziehungs-OD-Konto gegen Ihre bestehende NRE NRO-Einzahlung über das Internet erstellen Banking. Um es zu erstellen, folgen Sie bitte dem unten genannten Verfahren. Bitte melden Sie sich bei Ihrem INB-Konto an. Bitte klicken Sie auf e-Fixed Deposit Tab. Bitte klicken Sie auf Overdraft gegen Fixed Deposit aus der Spalte auf der linken Seite. Bitte wählen Sie eine Anzahlung Und entsprechend vorgehen. Forex Services Regeln entspricht jedem Geschäftsjahr gilt für die unten genannten Zwecke der travel. Private Besuch Freizeit Travel. Accompanying Patienten im Ausland. Business Reise von Einzelunternehmer Account. Medical Treatment Person, die krank geworden ist nach dem Auslandsaufenthalt. Die Gesamtgrenze für eine Einzelperson, unter Liberalisierte Überweisungsregelung für Resident Einzelpersonen LRS beträgt USD 2,50,000 pro Geschäftsjahr und die anderen Grenzwerte nach Plan III in Bezug auf Reise, Wirtschaft, Medizin, Bildung, Einwanderung usw. wurden unter dem LRS-Limit innerhalb der Gesamtgrenze von USD 2,50.000 pro Geschäftsjahr Daher ist die Grenze der kombinierte Limit für verschiedene Zwecke und Produkte. Bitte beachten Sie, dass jede Überweisung über USD 2,50.000 sollte nach RBI-Richtlinien Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Die nächstgelegenen ICICI Bank Forex Servicing Filialen. Zweck der Reise. Dokumentation für ICICI Bankkonto Inhaber. Dokumentation für nicht ICICI Bankkonto Inhaber. Private Besuche Freizeit Travel. Form A2 cum Anwendung und LRS Deklaration. Selbst-bezeugte Kopie von PAN, wenn anwendbar. Selbst - attierte Kopie von Passport. Form A2 cum Anwendung und LRS Deklaration. Selbst-bezeugte Kopie von PAN. Selbst-bezeugte Kopie von Passport. Selbst-bezeugte Kopie von VISA. In Fall VISA ist bei der Ankunft dann Kopie des Flugtickets zu nehmen. Going im Ausland auf Beschäftigung. Geschäftsreise Finanzierung von Resident Einzel-Konto oder Inhaber-Konto. Attendant Begleitung eines Patienten für die medizinische Behandlung Check-up im Ausland. Bildungsstudien im Ausland. Medizinische Behandlung Person, die hat Nach dem Auslandsaufenthalt krank geworden. Falls das Forex-Limit USD 2,50.000 übersteigt oder für die Zwecke der Auswanderung, der Ausbildung und der medizinischen Behandlung gleichbedeutend ist, ist ein zusätzliches Begleitdokument erforderlich. Für die Auswanderung ist die Schätzung aus dem Land der Auswanderung für die Bildung - Schätzung von Die Institution im Ausland und für die medizinische Behandlung die Schätzung erhalten von der Doktor in Indien oder Krankenhaus Arzt im Ausland erforderlich wäre. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die nächste ICICI Bank Forex Servicing Zweig. Service Tax Slab. Service Tax einschließlich Cess. Up zu Rs 1 , 00.000.0 15 oder Rs 37 5 je nachdem, welcher Wert höher ist. Rs 1.00.000 bis 10.00.000.Rs 150 0 075 auf Beträge über Rs 1.00.000.Rs 10.00.000 und höher. Rs 825 0 0 15 auf Beträge über Rs 10,00.000, unterliegen Höchstbetrag von Rs 7.500.Note Steuern und Gebühren, wenn irgendwelche unterliegen Änderungen von Zeit zu Zeit. Internet Banking Erkunden Sie die Macht der einfacheren und intelligenter Banking Bank online mit über 250 services. Mobile Banking Bank unterwegs mit unseren Mobile Banking-Services Download-App oder verwenden Sie SMS. Pockets von ICICI Bank VISA powered Universal Zahlungsbörse Download heute. Find ATM Branch Bank 24 7 durch ein weit verbreitetes Netzwerk von über 4.608 Filialen und 14.052 Geldautomaten.


No comments:

Post a Comment