Thursday 4 May 2017

Forex Mobile Download

Forex Mobile Trading. Up bis vor kurzem Forex Mobile Trading Cell Smartphone Handel wurde ziemlich düster. However, Forex Charting-Anbieter und Broker haben begonnen, ihre Handlung abholen Sie haben erkannt, dass Händler wollen die Bequemlichkeit des Handels von unseren Handys. And sie Geben uns die Werkzeuge, um genau das zu tun. In diesem Artikel werde ich Ihnen zeigen, alle die besten Optionen für den Handel Forex mobilen Handel Speziell, werde ich Ihnen zeigen. Was mobile Handel ist. Die besten Handys und Tabletten für den Handel. Die besten mobilen Forex Handelsplattformen. Meine Lösung für den mobilen Handel. Was ist Forex mobile trading. Simply put mobile Handel ist der Handel der Forex-Markt von einem Smartphone oder ein Tablet. Forex Mobile Trading. Ich bin sicher, Sie stimmen zu, es kann manchmal schwer zu Forex um passen Ein belebter Zeitplan Zwischen Arbeit, Familie und Ihrem gesellschaftlichen Leben, die Zeit zum Handel zu finden, kann hart sein. Dankbar in den vergangenen Jahren gab es einen schnellen Fortschritt in der Smartphone - und Tablettentechnologie Jetzt sind Sie nicht mehr limi Ted zum Handel von Ihrem PC oder Laptop Heute können Sie Forex von den meisten Smartphones oder Tabletten handeln, solange Sie eine stabile und sichere Internetverbindung erhalten können. Smartphones haben die Art, wie ich handeln Diese Tage habe ich mindestens 50 meiner Trading Während ich bin weg von meinem PC Ich habe Trades beim Wandern genommen, beim Radfahren, und sogar beim Schwimmen, obwohl ich nicht empfehlen, versuchen, Ihr Telefon in den Pool zu benutzen. Best Smartphones für Forex Trading. This ist, wo es hart wird In der Smartphone-Welt gibt es so viel Auswahl, dass es verwirrend finden kann das beste Telefon für Sie Lassen Sie s brechen dies in zwei logischen Kategorien Zuerst, lassen Sie sich auf das Telefon s Betriebssystem OS. Best Smartphone OS für den Handel. Android, iOS oder Windows. A smartphone s OS ist die Software, die die grundlegenden Funktionen Ihres Telefons unterstützt Ihr Telefon s OS ermöglicht es Ihnen, Dinge wie machen Telefonate und die Installation von apps. Picking das beste Betriebssystem für Sie ist ziemlich einfach Es gibt drei wichtigsten Möglichkeiten für Forex mobile tradi Ng Android, iOS iPhone und Windows Phone Wenn es um Forex Apps geht, haben Android und iOS viel mehr Auswahl als jedes andere OS. Sie könnten auch für ein Windows Phone gehen, aber es gibt wirklich viele tausend viele Forex Apps für ein Windows Phone Das gleiche gilt für Blackberry, Fire OS Amazonen Angebot und Firexfox OS. Meine Rat ist, um entweder Android oder iOS. Best Bildschirmgröße und Hardware. Einer der wichtigsten Faktor bei der Suche nach einem Smartphone zu handeln, ist Bildschirmgröße mit einem Kleiner Bildschirm macht es sehr schwer, effektiv zu handeln. Sie wollen ein Telefon mit einer Bildschirmgröße von etwa 5 Zoll oder mehr Es ist in Ordnung, wenn es ein bisschen kleiner ist, aber zu klein und Charts werden ein Albtraum zu navigieren Sie werden auch wollen Eine minimale Bildschirmauflösung von 1920 1080 1080p Alles, was weniger als 1080p wird auch ein Schmerz zu Diagramm onmon Smartphone Bildschirm Größen. Während die oben genannten Spezifikationen sind ideal, sie sind nicht wichtig Wenn Sie ein älteres Telefon mit einem kleineren Bildschirm oder Auflösung haben, geben Sie es Ein Schuss sowieso. Ha Rdware ist in der Regel ein großes Anliegen mit Menschen Allerdings brauchen Sie nicht ein sehr starkes Telefon für Forex Trading Sie don t müssen gehen und kaufen das beste Telefon auf dem Markt nur für Forex Trading. Der andere Vorteil von großen Handys ist, dass sie Haben große Batterien, die mich zu meinem nächsten Punkt bringt. Samsung Telefone gewinnen für Akkulaufzeit. Batterie Leben ist wichtig, Sie wollen nicht, dass Ihr Telefon Sterben Mitte Handel Versuchen Sie, ein Telefon, das mindestens sechs Stunden Akkulaufzeit während der Verwendung hat zu finden Dies sollte für schwere Nutzung den ganzen Tag ohne aufladen Sie werden oft feststellen, dass größere Smartphones haben bessere Akkulaufzeit Dies funktioniert gut, da Sie ein Telefon mit einem großen Bildschirm benötigen. Während Akkulaufzeit ist wichtig, machen Sie es nicht eine oberste Priorität Batterien Sind Licht, können Sie immer ein Ersatz kaufen und tragen Sie es mit Ihnen Ich habe zwei Ersatztelefon-Batterien in meiner Freundin s Geldbörse zu allen Zeiten Denken Sie daran, dass das iPhone 6 plus vollständig eingeschlossen ist, so können Sie nicht ausschalten seine Batterie. Mein Telefon Empfehlungen. Ich Se die Samsung Galaxy Note 3 wegen es s großen Bildschirm und lange Akkulaufzeit Ich empfehle die Note Serie, obwohl sie große Handys sind, die zusätzliche Bildschirmgröße hilft bei Charting. Wenn Sie ein iPhone bevorzugen, ist das iPhone 6 plus ein nettes Wahl wieder wegen der großen Bildschirmgröße Jedoch bitte beachten Sie, dass Sie keine Ersatzbatterien mit ihm verwenden können. Wenn Sie auf einem Budget sind, ist der Bluboo X6 eine großartige Wahl Der Bluboo ist ungefähr sechsmal billiger als die Galaxy Note 4, Und siebenmal billiger als das iPhone 6 Plus Unabhängig von seinem günstigen Preis hat der Bluboo eine tolle Leistung und eignet sich hervorragend für den Smartphone-Handel. Eine andere Lösung für knappe Budgets ist für ein älteres Modell zu gehen. Ich benutze immer noch die Galaxy Note 3 für Forex Mobile Handel, und die Galaxy Note 4 wurde vor Monaten veröffentlicht Ich werde wahrscheinlich nicht aktualisieren, bis die Note 5 ist out. Best Tabletten für Forex Trading. Choosing die perfekte Tablette für Forex mobile Handel ist ähnlich wie die Wahl der perfekte Telefon Bildschirmgröße und O S sind die wichtigsten Faktoren Allerdings, wenn es um Ihr Tablet-Betriebssystem geht, ist Windows bei weitem die beste Option. Windows 8 Tabletten gewinnen über Android und Apple Tabletten. Ich benutze die Surface Pro 3 von Microsoft Die Surface Pro Reihe nicht verwenden Ein mobiles Betriebssystem wie Android, iPhone oder Windows Phone, es nutzt Windows 8 als OS Als Windows 8 ist das gleiche Betriebssystem auf Desktops und Laptops verwendet, können Sie Ihre normale Handelsplattform auf Ihrem Tablet installieren, wie MT4.Essentially, eine Oberfläche Pro Tablette ist wie eine sehr kleine, kompakte und dünne Laptop. Der Nachteil der Surface Pro-Bereich ist, dass sie sehr teuer sind Die gute Nachricht ist, dass es andere Optionen. Lenovo hat auch eine sehr schöne Auswahl an Windows 8 Tabletten, wie Macht Dell und Acer. A Windows 8 Tablette ist Ihre beste Option für Forex mobile Handel Wenn Sie wirklich wollen, ein Android Tablet, schauen Sie sich die Samsung Galaxy Tab Wenn Sie ein Mac Tablette wollen, ist Ihre einzige Option das iPad. Ich würde empfehlen, eine 10 1-Zoll-Bildschirm Größe Tablette, die gesagt wird, habe ich Tablette verwendet S mit einem kleineren Bildschirm und sie sind gut für den Handel. Finden Sie die perfekte mobile Forex Trading-Plattform. Chances sind Ihr Broker hat bereits eine mobile Handelsplattform Die beliebtesten Plattformen im Moment sind MT4 MT5 mobile oder cTrader mobile. Sie können MT4 MT5 bekommen Handy auf Android und iPhone, und beide Plattformen funktionieren gut Sie können auch cTrader auf Android und iPhone, und es funktioniert auch gut Persönlich, ich bevorzuge cTrader mobile, ist es viel schneller und einfacher zu bedienen. Alle drei Plattformen sind unten enttäuscht Ihre Charts aber die Charts haben einfach nicht so viele Features wie wir es von normalen Plattformen gewohnt sind. Zum Beispiel mit MT4 MT5 mobile können Sie nicht ändern Diagrammfarben, und die Palette von Indikatoren ist sehr begrenzt Mit cTrader mobile, die Zeitrahmen Sie Kann es sehr begrenzt sein. Das größte Problem habe ich mit Charting auf MT4 MT5 mobile und cTrader mobile ist, dass sie nicht synchronisieren mit Ihren normalen Charts Ich könnte eine Stunde aufstellen alle meine Charts auf meinem PC, und dann hätte ich t O redo alle, die auf meine mobilen Charts arbeiten. Während alle diese Plattformen sind gut für die Trades, wenn Sie eine gute Charting-Lösung wollen, sind Ihre Optionen schlank. Sie sollten alle drei Plattformen herunterladen und testen sie aus, ich habe getestet MT4 mobile durch Avatrade Sie Kann ihre Meta Trader 4 kostenlos herunterladen hier. Many Broker haben ihre eigenen eigenen mobilen Handelsplattformen, leider kann ich nicht testen jeden Makler s proprietäre Plattform Ich bin sicher, es gibt einige Edelsteine ​​da draußen, und wenn Sie wissen, von jedem lassen Sie mich wissen, indem Sie kommentieren Unten. Die beste Lösung, die ich für Charting und Handel gefunden habe, ist Trade Interceptor Trade Interceptor ist eine benutzerfreundliche mobile Plattform und ist auf Androids, iPhone, Windows, Blackberry und Amazon Geräte erhältlich Trade Interceptor ist mit einer langen Liste von Brokern, so Ihr Vermittler kann sich schon mit ihm verbinden. Ich könnte eine ziemlich lange Vier-Sterne-Bewertung auf Trade Interceptor geben, aber du bist besser dran nur versuchen, es für sich selbst. Charting nur mobile Plattformen. Wenn Sie wollen, verwenden Sie Ihre Mobile Plattform nur für Charting, da aren t viele gute Optionen Die nur gute dedizierte Charting-Plattformen sind TradingView oder ChartIQ, beide dieser Plattformen sind sehr ähnlich Meiner Meinung nach gewinnt TradingView, wie es mit einer endlosen Menge an Features verpackt ist Zusätzliche Features kommen zu einem Preis, TradingView ist 9 99 pro Monat, während ChartIQ ist immer noch kostenlos. Both TradingView und ChartIQ lösen die Probleme, die ich oben erwähnt über Charts nicht synchronisieren Wenn Sie eine dieser Plattformen auf Ihrem Desktop-PC verwenden, werden sie synchronisieren mit Ihr Telefon und Tablet. Again, ich könnte Ihnen eine lange Bewertung, aber Sie sind besser dran versuchen sie für sich selbst. Ich bin derzeit mit TradingView als meine mobile und Desktop-Plattform Während ich wirklich wünschte, sie würden eine Android-App erstellen, Zugriff auf meine Charts Über meine Telefon-Browser funktioniert gut. Remote Desktop und Windows 8 Tabletten. Während Forex mobile Trading-Lösungen werden immer besser und besser, ich persönlich das Gefühl, dass die meisten mobilen Plattformen fehlen. Wie verwalte ich Um mindestens 50 meiner Trades zu nehmen, während ich von meinem PC weg bin. Well, auf meinem Handy verwende ich Remote-Desktop-Software Grundsätzlich, was ich tue, lasse ich meinen PC auf 24 7, und ich benutze eine Android-App namens Splashtop zugreifen Mein PC-Desktop remote Dies ermöglicht mir, meine eigentliche Trading-Plattform zu handeln Sie können auch TeamViewer als Remote-Desktop-Tool sowohl Splashtop und TeamViewer arbeiten sehr gut. Obviously, der größte Nachteil dieser Lösung ist, dass ich meinen PC auf halten müssen Die ganze Zeit Auch wenn mein PC abstürzt, würde ich nicht in der Lage sein, auf meinen Desktop zuzugreifen, was dann Nun, als Backup habe ich eine mobile Handelsplattform, die ich verwenden kann, um meine Trades zu verwalten. Wenn ich meine Tablette mit mir habe, Ich benutze nur, dass ich derzeit mit einem Surface Pro 3, das ist ein Windows 8 Tablet Dies bedeutet, ich kann die exakt gleiche Plattform auf meinem Tablet installieren, die ich auf meinem PC verwenden, so dass meine Tablette nicht eine mobile Handelsplattform überhaupt benötigen . Die beste Lösung für Forex Mobile Trading. Für mich ist die beste Lösung für den mobilen Handel nicht zu verwenden Mobile Handelsplattform Ich benutze TradingView, um auf dem Handy zu sehen, aber ich nehme meine Trades über den entfernten Desktop. Die beste Lösung für dich hängt von deinen Bedürfnissen ab Der beste Weg, um herauszufinden, ist, alles zu testen und herauszufinden, was funktioniert So, was sollte Sie testen zuerst Nun, hier ist eine praktische Anleitung. Schritt 1 Kontaktieren Sie Ihren Broker und sehen, was Forex mobile Trading-Lösungen haben sie auch, stellen Sie sicher zu fragen, ob sie unterstützen Trade Interceptor Broker können versuchen, ihre proprietäre Software auf Sie zu drücken, so fragen, ob Sie erlauben eine spezifische Plattform erhalten Sie eine direkte Antwort. Step 2 Testen Sie alle mobilen Plattformen Ihr Broker hat available. Step 3 Wenn Sie nicht glücklich mit Ihrem Broker s Plattformen sind, probieren Sie einige der anderen Plattformen oben erwähnt Sie können entscheiden, Sie wollen Makler wechseln, wenn Sie eine große mobile Plattform finden. Schritt 4 Wenn Sie nicht mit Forex Mobile Trading-Plattformen im Allgemeinen zufrieden sind, laden Sie Splashtop oder TeamViewer und versuchen Sie es mit Remote-Desktop Persönlich, ich denke, dies ist die beste Lösung f Oder die meisten Menschen, aber es hat Drawbacks. Step 5 Wenn Remote-Desktop doesn t Anzug an Ihre Bedürfnisse, schauen Sie in den Kauf eines Windows 8 Tablet. Ich hoffe, Sie fanden diesen Artikel nützlich Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anregungen senden Sie mir bitte einen Tweet oder ein Nachricht auf Google. Forex4noobs Alle Rechte vorbehalten. Forex Trading Station Mobile App. Trading Station s mobile Plattform lässt Einzelhändler schnell und einfach auf den Forex-Markt zugreifen Trades können platziert und verwaltet werden unterwegs durch seine einfache, intuitive Benutzeroberfläche, die von Grund auf bis zu entworfen wurde Funktion schön auf mobilen Geräten. Download der App. Free Trading Station Practice Account. Wir geben Ihnen ein 50.000 Praxis-Konto, um Ihnen bequem Trading eine Vielzahl von Asset-Klassen auf unserer Plattform, zusammen mit einem kostenlosen Trading Guide. High Risk Investment Warning Trading ausländischen Austausch und / oder Verträge für Margenunterschiede tragen ein hohes Risiko und sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust über Ihre hinterlegten Gelder erhalten könnten. Bevor Sie sich entscheiden, die von FXCM angebotenen Produkte zu handeln, sollten Sie sorgfältig handeln Betrachten Sie Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel auf ma Rgin FXCM bietet allgemeine Hinweise, die Ihre Ziele, finanziellen Situation oder Bedürfnisse nicht berücksichtigen. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden. FXCM empfiehlt Ihnen, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die volle Risikowarnung zu lesen. Forex Capital Markets Limited FXCM LTD ist eine operative Tochtergesellschaft innerhalb der FXCM Unternehmensgruppe, die FXCM Group Alle Referenzen auf dieser Seite an FXCM beziehen sich auf die FXCM Group. Forex Capital Markets Limited ist im Vereinigten Königreich durch das Financial Conduct zugelassen und reguliert Behörde Registrierungsnummer 217689.Tax Behandlung Die britische steuerliche Behandlung Ihrer finanziellen Wetten Aktivitäten hängt von Ihren individuellen Umständen und kann sich in der Zukunft ändern, oder kann sich in anderen Ländern unterscheiden. Copyright 2017 Forex Capital Markets Alle Rechte vorbehalten. Northern Shell Building , 10 Lower Thames Street, 8. Stock, London EC3R 6AD Unternehmen in England Wales Nr. 04072877 integriert Mit Sitz als oben. Wir verwenden Cookies, um die Leistung und Funktionalität unserer Website zu verbessern, was letztlich verbessert Ihre Browser-Erfahrung Durch die Fortsetzung der Suche auf dieser Website Sie sind einverstanden, unsere Verwendung von Cookies Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern Erfahren Sie mehr . Dein Browser ist nicht mehr aktuell. MetaTrader 5 Mobile Trading. Trade überall auf der Welt von deinem Smartphone oder Tablet. Download MetaTrader 5 für Android. Download MetaTrader 5 für iPhone und iPad. Mobile Handel in MetaTrader 5 Forex, Aktien, Futures und CFDs Kann jederzeit und überall gehandelt werden Die Installation von MetaTrader 5 für iOS oder Android auf Ihrem Smartphone oder Tablet ermöglicht es Ihnen, mit Finanzinformationen informiert zu bleiben und handeln Operationen auf den Finanzmärkten 24 Stunden am Tag Die reiche Funktionalität der MetaTrader 5 Trading Platform passt nun In deiner hand. MetaTrader 5 Mobile unterstützt zwei Position Buchhaltungssysteme Netze und Hedging, Features Market Depth und alle Arten von Handelsaufträgen Die m Obile Anwendung ermöglicht professionelle technische Analyse durch die eingebaute Reihe von Indikatoren und analytischen Objekten Jetzt mit MetaTrader 5 Mobile können Sie Ihr Konto kontrollieren, die Geschichte Ihres Handwerks überwachen, kaufen und verkaufen Währungen und tauschen Wertpapiere mit nur einem Tipp aus. Der MetaTrader 5 Anwendung kann auf jedem iOS und Android powered Smartphone oder Tablet PC installiert werden Die Multi-Asset-Handelsplattform für Forex und Exchange-Märkte passt nun in Ihre Tasche Nehmen Sie diese Anwendung mit Ihnen, wo immer Sie gehen. Download die mobile Anwendung für Ihr Gerät kostenlos Wenn Ihr Broker ist nicht in der MetaTrader 5 Mobile Trading Platform gelistet, bitte verlangen von ihnen, uns zu kontaktieren.


No comments:

Post a Comment