Tuesday 9 May 2017

Forex Trading Jobs In Pakistan International Airlines

Pakistan International Airlines. PIA gehört zu den wenigen Entwicklungsland-Fluggesellschaften, die den IATA-Betriebssicherheits-Audit-IOSA-Anforderungen und - Standards entsprechen. Die Standardstelle für IOSA befindet sich in Montreal, Kanada Eine typische IOSA-Zertifizierungsprüfung basiert auf einer Checkliste mit 900 IATA Standards und empfohlene Praktiken Jede IOSA-Prüfung hat zwei Jahre Gültigkeit und eine Fluggesellschaft muss eine Reihe von regelmäßigen Rezertifizierungsaudits durchlaufen, um ihren IOSA-Registrierungsstatus nach IATA-Standards beizubehalten. PIA hat seine IOSA-Zertifizierung bis zum 24. Juni 2011 erfolgreich erneuert. Pakistan International Airlines PALPA gegen die Privatisierung von PIA. Government und Management müssen PIA besitzen und ihre Flotte auf Besitzbasis erhöhen. Es ist eine klare Haltung des Exekutivkomitees von PALPA im Namen der Mitgliedschaft, dass PALPA gegen Privatisierung steht, erklärte EC PALPA bei einer Pressekonferenz hier am Montag. Pakistan Airline Pilots Association Palpa in einer Erklärung hier Montag hat stark Kritik Zed die Verwaltung von Pakistan International Airlines PIA in Bezug auf die Verzögerung der Airline Mitarbeiter Gehälter, Luftfahrtpolitik und Flugzeug auf nassen Leasing. President Palpa Kapitän Hamza. die, dass die National Aviation Policy 2015 nicht die Herausforderungen der lokalen Luftfahrt konfrontiert Industrie und die Grundlage für die lokale Luftfahrtindustrie zu gedeihen Die neue Luftfahrtpolitik hat es versäumt, die Ziele der Bereitstellung von Feld für die lokalen Träger zu wachsen, Fähigkeit Gebäude, die Schaffung von mehr Arbeitsplätze zu erreichen und die nationalen Träger PIA aus der Krise zu erreichen , Sagte, dass statt der branchenorientierten Herangehensweise die Politik auf die Bevorzugung ausländischer Fluggesellschaften und die Anziehung ausländischer Organisationen hindeutet. Leider hat er das politische Dokument für 2015 isoliert eingeführt und es bringt mehr Fragen und Probleme anstatt die Bereitstellung mit sich Von Antworten und Lösungen Anstelle von Artikel-spezifische Themen und Herausforderungen, denen sich die Luftfahrt in Pakistan gegenübersieht, zu diskutieren Der Bericht spricht über banale Fragen und Praktiken der Industrie, die nicht sehr relevant für Boden Realitäten in Pakistan sind, fügte er hinzu. In der Abwesenheit von solchen on-ground-Analysen, fügte er hinzu, die Politik kann nur als ein Aviation Infrastructure Development Plan bezeichnet werden Da sie nicht die Anforderungen eines akzeptablen strategischen Plans erfüllt, der auf einer breiten Vision statt einer kurzsichtigen Person beruhen muss. Die Qualität des Berichts deutet darauf hin, dass ein systematischer Schritt-für-Schritt-Ansatz für die Entwicklung solcher Dokumente erforderlich ist , Wie es auf der ganzen Welt praktiziert wurde, wurde nicht verabschiedet Während der Entwicklung solcher Studien ist es unerlässlich, Diskussionen mit allen relevanten Stakeholdern wie staatliche Industrie Öffentlichkeit zu initiieren, und organisieren Seminare und Gruppendiskussionen, begründet. General Sekretär Palpa, Captain. expressed Besorgnis über Unangemessene Verzögerung und Diskrepanzen bei der Auszahlung der Mitarbeitergehälter durch die nationale Fluggesellschaft. Die Angelegenheit, die sich auf die Gehaltsstruktur bezieht, ist bei PIACL Board mich Mars, leider, die sich noch nicht entschieden haben, was zu tun ist und was nicht Alle diese Gehaltsanomalien wurden aufgrund eines unzureichenden Briefings durch die Direktion für Flugbetrieb HR Finance oder vermutlich falsches Minutieren des Vorstandssitzungsverfahrens durchgeführt, sagte der General Sekretär Palpa. He hinzugefügt, dass PIACL-Management verletzt die Annexure-A der Admin-Order Nr. 07 2016 vom 31. Mai 2016 einseitig, als Reaktion auf eine beispiellose Zusammenarbeit von der Pilot-Community in der besten größeren Interesse der Fluggesellschaft Wir bei PALPA haben fast ausgelaufen Von Optionen und wird bald mit keinem oder wenigen Möglichkeiten zur Arbeit mit As per Admin Order Nr. 24 2016 vom 22. September 2016 Night Flying Credit ist auch zulässig, die noch aus dem 1. April 2016 aus unbekannten Gründen, zusammen mit einigen Betrag, der ist Wird jeden Monat zurückgehalten, Grund, der dem PIACL-Management am besten bekannt ist Ausländische Zulage ist auch seit vielen Monaten anhängig, sagte der Sekretär Palpa. Despite der Versicherung gi Ven durch den Vorsitzenden PIACL letzten Monat, dass diese Angelegenheit innerhalb von zwei Wochen gelöst werden würde, aber bis jetzt die Gehaltsfrage weiterhin besteht, wäre es sehr schwierig für uns, die Pilot-Mitgliedschaft zu erklären, warum ihr Gehalt in zwei Teilen und weiter ausgezahlt worden ist Mit dem gesammelten Betrag, fügte er hinzu. Wenn dies eine Vertragsverletzung zwischen dem Management von PIACL und PALPA ist, werden wir mit keiner anderen Wahl zurückbleiben, aber zurück zu PALPA-PIAC Arbeitsvereinbarung 2011-2013 zurückzukehren. Wir haben bereits die Rechtsprechung von unserem Rechtsbeistand, der auch der Meinung ist, dass dies ein Vertragsbruch zwischen den beiden Parteien ist, erklärte Capt. It ist es wert, hier hinzuzufügen, dass nach Verhandlungen zwischen PALPA-PIACL und Unterzeichnung von drei MoUs zur Ausgabe von Admin Order geführt Nr. 07 2016 vom 31. Mai 2016, in dem Artikel-II und Artikel III des PALPA-PIAC-Arbeitsvertrags 2011-13 überarbeitet wurden. Die Piloten erhielten 75 Garantierte Stunden anstelle von 50 garantierten Stunden mit der Revision in Flying Allowance, Basi C Gehalt und Haus Miete Auf der anderen Seite, Piloten Buchungen an die anderen Basen dh Islamabad und Lahore Protokollierung der Hälfte der Stunden auf LR Flüge, Nicht-Zahlung von Executive Allowance an die PALPA Führungskräfte, Gleichung von A-330 mit B-777, 10 Stunden der Pflicht wurde auf die Grenzen der ANO und Supy Reisen in Economy auf A-320 auf inländischen Sektoren wurde vereinbart. Darüber hinaus wurden Verträge auch an Piloten auf ATR vergeben, die nicht PALPA-Mitglieder waren Überschuldung usw., wurden in der überarbeiteten angepasst Pay-Paket von Piloten, dies war in der Tat ab 1. April 2016 fügte er hinzu, dass seitdem ist es eine regelmäßige Praxis, dass die Gehälter der Piloten in der 2. Woche des Monats weiter ausgezahlt werden, das Gehalt der Piloten aus den vergangenen zwei Monate wurden in zwei Teile geteilt. Die Gehaltszettel werden nicht aus den vergangenen zwei Monaten verteilt und das Gehalt, das auf dem AIMS abgebildet ist, spiegelt nicht das wahre Gehalt wider, das in verschiedenen Zeitrahmen gutgeschrieben wurde, schrieb er in einem Brief im November Intern Ationale Auslandszulagen sind seit Januar 2016 nicht ausgezahlt worden. Es ist für die Piloten wirklich schwierig geworden, mit den Ausgaben an den Außenstationen aus ihren eigenen Taschen zu konkurrieren. Unter solchen Umständen ist es nicht ermutigt, weiterhin auf internationalen Strecken zu fliegen Diese Zulagen, so der Brief. C 2017 Pakistan Presse International PPI Alle Rechte vorbehalten Bereitgestellt von SyndiGate Media Inc Quelle Mittlerer Osten Nordafrikanische Zeitungen. Don t Verstecken aus der Realität, wie Terrorismus die Wirtschaft beeinflusst. No egal wo ein großer Terroranschlag in der Welt auftritt, die Gefühle, die es auslöst Wenn man davon hört, ist es universal - Abscheulichkeit, Schock, Angst und Ungewissheit Ungewissheit herrscht in unmittelbarer Nachfolge eines Terroranschlags, in Bezug auf solche Dinge, die die Täter waren, wie ging es darum, einen großen Angriff unentdeckt zu planen, Und schließlich war der Terror eine isolierte Instanz oder die erste einer Serie. Die Terroranschläge in Brüssel am 22. März 2016 sind die neuesten in einer Reihe von schrecklichen Angriffe, die mit größerer Häufigkeit auftreten Ein paar Monate zuvor, Mehrere Angriffe in Paris am 13. November 2015 hatten 130 Leben beansprucht und damit die schlimmste Terrorakte in Europa in einem Jahrzehnt. In den Brüsseler Attacken, drei Bombenanschläge - wahrscheinlich mit suici De Bomber - am Flughafen und einer U-Bahnstation töteten mindestens 31 Menschen Die Terrorgruppe ISIS oder der islamische Staat, die die Verantwortung für das Gemetzel in Paris beansprucht hatte, hat dies auch für die Brüsseler Angriffe getan. Zwischen diesen beiden Streiks gibt es dort Waren andere terroristische Gräueltaten an Orten, die so unterschiedlich waren wie San Bernardino in den USA und Ankara und Istanbul in der Türkei. Dieses Muster der koordinierten Angriffe auf anfällige öffentliche Plätze scheint die neue Vorlage für terroristische Aktivitäten zu sein. Dies ist ein äußerst beunruhigender Trend als Terrorismus Experten erkennen an, dass es nahezu unmöglich ist, Sicherheit für jeden denkbaren Ort zu bieten, an dem viele Personen anwesend sind - Verkehrsknotenpunkte wie Metrostationen, Stadien, Züge, Hotels etc. Nicht überraschend, zeigen Umfragen in den letzten Monaten, dass Angst vor Terroranschlägen in Die Vereinigten Staaten sind auf höchstem Niveau seit 9 11 Eine New York Times CBS News Umfrage von 1.275 Amerikanern im Dezember 2015 ergab, dass 79 Prozent Der Befragten glaubten, dass ein Terroranschlag in den nächsten Monaten etwas wahrscheinlich oder sehr wahrscheinlich war, mit 7 von 10 Amerikanern, die ISIS als eine große Bedrohung für die innere Sicherheit identifizieren. Die Finanzmärkte haben immer wieder bewiesen, dass sie bemerkenswert widerstandsfähig gegen Terrorakte sind , Die jüngsten Fälle sind die gedämpfte Reaktion nach den Anschlägen von Paris und Brüssel. Allerdings kann der langfristige soziale Schaden schwerer zu beurteilen sein Da die Angriffe in Europa zu einem Zeitpunkt aufgetreten sind, in dem der Kontinent bereits mit seiner schlimmsten Flüchtlingskrise kämpft Seit dem Zweiten Weltkrieg können sie dazu dienen, die Flammen der Anti-Ausländer-Stimmung zu begeistern und den Aufstieg nationalistischer Parteien zu fördern, die schlimme Folgen für die regionale und globale Geopolitik haben können. Erste Erfahrung. Meine aus erster Hand Erfahrung des Terrorismus trat am 12. März auf, 1993 Um 1 30 Uhr an diesem Freitag explodierte eine mächtige Autobombe im Keller der Bombay Stock Exchange, die in der Nähe der Bank war, wo ich arbeitete Als Devisenhändler Etwa 50 Menschen wurden in der Explosion getötet und Hunderte mehr wurden verletzt. Die alltägliche Spekulation über die Verantwortlichen für die Explosion wurde durch die Nachricht von einer weiteren Explosion 45 Minuten später in einem anderen Teil der Stadt unterbrochen. Es folgte unbestätigt Berichte über weitere Explosionen in regelmäßigen Abständen an anderer Stelle in der wimmelnden Metropole Panicky Arbeiter, die nach Hause heulten, konnten nur hoffen, dass sie das Schicksal nicht treffen würden, das die unglücklichen Pendler auf einem Transitbus passiert hatte. Es wurde zu Smithereen geblasen, als eine Jeepbombe explodierte Century Bazaar Bereich der Stadt, töten mehr als 100 Zu der Zeit das Karneval endete etwa 2 Stunden nach der ersten Explosion, mehr als 250 Menschen wurden an 13 verschiedenen Orten in Mumbai getötet Die terroristischen Gebrauchtwagen Bomben und Roller mit RDX Sprengstoffe verpackt Blast Ziele wie Hotels, die Air India Gebäude und geschäftigen Marktplätzen. But Mumbai erholt Nach den Explosionen, die Stadt wieder für Unternehmen als usua eröffnet L am Montag Während die Angriffsgrenze die Schwachstellen von Städten und Ländern zum Terrorismus hervorgehoben hat, hatte sie wenig Einfluss auf die Finanzmärkte und die Wirtschaft in Indien oder anderswo. Aber es war eine ganz andere Geschichte 8 Jahre später am 11. September 2001 in New York Stadt Der größte Terroranschlag auf die weltweit mächtigsten Nation generiert Schockwellen, die rund um den Globus seit Jahren und kostet die Wirtschaft Hunderte von Milliarden von Dollar. Kosten des Terrorismus. According Internationaler Währungsfonds IWF-Forscher Barry Johnston und Oana Nedelescu in ihrem Jahr 2005 Papier Die Auswirkungen des Terrorismus auf die Finanzmärkte, terroristische Handlungen verursachen direkte und indirekte wirtschaftliche Kosten Die direkten ökonomischen Kosten sind kürzerfristig und beinhalten die Zerstörung von Leben und Eigentum, Reaktionen von Rettungsdiensten, Wiederherstellung von Systemen und Infrastrukturen und Die Bereitstellung von vorübergehender lebender Unterstützung Die indirekten Kosten des Terrorismus können erheblich groß sein Weil sie die Wirtschaft mittelfristig beeinflussen, indem sie das Vertrauen der Verbraucher und des Investors untergraben. Terrorismus kann auch langfristige Kosten durch die Verringerung der Produktivität durch erhöhte Sicherheitsmaßnahmen, höhere Versicherungsprämien und die erhöhten Kosten für finanzielle und andere Terrorismusvorschriften zu schätzen Nur ein Aspekt dieser unberechenbaren Kosten, betrachten die Milliarden von Stunden von Millionen von Passagieren in Flughafen-Sicherheitslinien im Laufe der Jahre aufgewendet Die verlorene Zeit ist der Preis für strenge Sicherheitskontrollen nach den 9 11 Angriffe entwickelt. Economic Auswirkungen von 9 11.In Ihre Arbeit, Johnston und Nedelescu zitieren eine Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung OECD-Studie, die die direkten Kosten, die sich aus den 9 11 Angriffe mit nur 27 2 Milliarden geschätzt. Allerdings andere Schätzungen der wirtschaftlichen Auswirkungen von 9 11 Platz die Gesamtkosten bei Größenordnungen höher als die OECD-Schätzung. Ein Jahrzehnt nach 9 11 veröffentlichte die New York Times eine Übersicht über die Schätzungen der wahren Ökonomische Kosten der Angriffe Die Gesamtkosten von 9 11 wurden mit einer Staffelung von 3 3 Billionen, bestehend aus folgendem. Toll - und physischen Schaden, verknüpft.1 Inklusive 22 Milliarden für Betriebsunterbrechungen und 100 Milliarden als Auswirkung von reduzierter Fluggesellschaft und anderen Reisen.2 Enthält Irak-Krieg 803 Milliarden Afghanistan 402 Milliarden. Wie die New York Times bemerkt, war es die US-Antwort, einschließlich des Krieges gegen den Terror, der 95 Prozent dieser Kosten ausmacht. Die wirtschaftliche Maut von tatsächlichen Schäden aufgrund der Angriffe wird auf 178 geschätzt Milliarden. Market Auswirkungen von vier großen Terroranschlägen. Markets verabscheuen Ungewissheit, weshalb die Knie-Ruck-Reaktion der Märkte zu einem Terroranschlag ist zunächst unverändert nach unten Aber Märkte haben sich in der Vergangenheit enorm widerstandsfähig gegen solche Angriffe und nach dem anfänglichen Negativ Reaktion, der Fokus wendet sich an ökonomische Grundlagen als Überzeugung wächst, dass solche Angriffe sind in der Regel die Arbeit der radikalisierten Elemente, die in Isolation. Using die Börse als ein Weg t O die Wirtschaft zu beurteilen, betrachten die Auswirkungen von vier großen Terroranschlägen auf den Benchmark-Aktienindex der Nation, in denen die Angriffe auftraten. Diese vier Angriffe hatten Massenopfer und beinhalteten die 9 11 Angriffe in den Vereinigten Staaten. Am 11. März 2004 Bombenanschlag In Madrid, Spanien. die 7. Juli 2005 U-Bahn-Blasten in London. the 26. November 2008 Angriffe in Mumbai, Indien. Dieses Beispiel enthält nicht so genannte einsame Wolf Angriffe wie die Boston Marathon Bombardierungen von April 2013, die Ereignisse im Oktober 2014 in Kanada oder die Pariser Aufnahmen im Januar 2015.Tisch Auswirkungen von vier großen Terroranschlägen auf Referenzindizes über Zeit. Indexänderung bezieht sich auf den Wechsel vom Schlussniveau des Benchmark-Aktienindex am Tag vor dem Angriff. SP 500 Änderung bezieht sich auf Änderung am ersten Handelstag nach 9 11 Anschlägen 17. September 2001. Die Börsen wurden für vier Börsentage nach 9 11 geschlossen und am 17. September 2001 wiedereröffnet. Der Dow Jones Industrial Average fiel an diesem Tag um 7 1 Prozent, Mit einem Rekord eintägigen Tropfen von 617 78 Punkten. Die SP 500 erholte sich ein wenig besser und fiel um 5 Prozent zu seinem Tief am 17. September 2001 Die Marktverzweiflung dauerte etwa eine Woche Am tiefsten Punkt war der SP 500 gestoßen 13 5 Prozent von seinem Abschlussniveau am 10. September 2001 am Tag vor den Anschlägen Aber bis Ende 2001 hatte sich die SP erholt und war bis zum 10. September um 5 1 Prozent gesunken. Während die SP 500 und Dow Jones anschließend am meisten fielen, Von 2002, die Rezession, die durch die Tech-Blase Burst gebracht wurde, könnte der wichtigste Faktor gewesen sein. Ein ähnliches Handelsmuster kann für die drei anderen Volkswirtschaften gesehen werden, die von Terrorangriffen in der obigen Tabelle betroffen sind Beide IBEX 35 der Benchmark-Aktienindex für Spanien Sp An der Börse und der FTSE 100 der Londoner Börsenindex von 100 Unternehmen mit der höchsten Marktkapitalisierung, verzeichnete am Tag der Terroranschläge in ihren Nationen ziemlich deutliche Rückgänge. Im Gegensatz dazu hat Indiens Sensex-Index kaum einen Blip registriert. Während der IBEX und Sensex fiel etwa eine Woche nach den Anschlägen, die FTSE nicht alle drei Indizes endete das Jahr deutlich höher von den Schlussniveaus am Tag vor den Anschlägen Die Schlussfolgerung, die aus diesen Handelsmustern gezogen werden kann, ist, dass Investoren Terrorangriffe als eins behandeln - off-Ereignisse und ein Ergebnis, ihre negative Wirkung neigt dazu, nur vorübergehend zu sein. Wie würde ein weiterer großer Terrorist Angriff in den Vereinigten Staaten beeinflussen die Wirtschaft. Ein wichtiger, koordinierter Terroranschlag in den USA wird als ein Low-Wahrscheinlichkeit Ereignis von Experten bewertet Allerdings, wenn es geschehen würde, würde es Auswirkungen auf die US-Wirtschaft, Finanzmärkte, Rohstoffe und Währungen, und die globale Wirtschaft auf unterschiedliche Weise. US Wirtschaft Abhängig Auf der Skala des Angriffs und der Beschädigung zufolge könnte eine wirtschaftliche Kontraktion auftreten, wenn Angst und Ungewissheit dazu führen, dass Zehntausende von Arbeitnehmern zu Hause bleiben. Wenn die Angriffe im Einklang mit einem Worst-Case-Szenario waren, würden die Konsumausgaben stark betroffen sein Konten für 70 Prozent der US-Wirtschaft Sektoren, die am schlimmsten sein würden, sind Fluggesellschaften, Restaurants, Unterhaltungs-, Kreuzfahrt-Linien, Automobile, Geräte und große Box-Einzelhändler Inzwischen Dienstprogramme, Arzneimittel und Verbraucher Heftklammern würde gut tun Verteidigung Aktien würde je nach US-Antwort auf die Angriffe, während Sicherheitsfirmen Star-Performer sein würden, als Sicherheitskosten explodieren Die Federal Reserve würde die Geldpolitik erleichtern, um Liquidität auf die Märkte zu liefern und eine Finanzkrise abzuwenden. Finanzmärkte Die Börsen dürften zunächst als Knie-Ruck-Reaktion auf Ein unerwartetes Ereignis ist, Lagerbestände zu verkaufen und zu sicheren Häfen zu stürmen Banken und Versicherer würden besonders hart sein Traf die ehemalige auf die Besorgnis über eine drohende wirtschaftliche Verlangsamung und die letzteren auf Ungewissheit über Versicherungsansprüche Treasuries würde wahrscheinlich steigen, da sie als die ultimative sichere Hafen und paradoxerweise wahrgenommen werden, kann ein Terroranschlag auf die Vereinigten Staaten ihre Safe-Haven-Appellitäten verbessern und Währungen Gold könnte Kapital anziehen, wenn es weiterhin als sicherer Hafen angesehen wird Der US-Dollar würde steigen, wenn Treasuries ihren Appell behalten würde, ebenso wie andere Safe-Haven-Währungen wie der Schweizer Franken Die Rohstoffpreise würden auf Sorgen über die Auswirkungen einer US-Rezession fallen Auf die Weltwirtschaft Dies würde wiederum die Währungen der Rohstoff-exportierenden Nationen wie Kanada und Australien nach unten ziehen. Globale Wirtschaft Ein großer Angriff auf die Vereinigten Staaten wäre ein globaler Schock und könnte Aktienmärkte um die Welt taumeln Der härteste Hit Volkswirtschaften wären aufstrebende Märkte mit riesigen Schuldenlasten und großen Leistungsbilanzdefiziten Die Weltwirtschaft könnte in eine Rezession fallen, wenn die USA Wirtschaft, ihre Drehspinne, kämpft für eine längere Zeit. Die Bottom Line. Seit 9 11, Terrorismus hat sich als eine starke Bedrohung wieder aufgetaucht Die wirtschaftlichen Auswirkungen eines großen Akt des Terrorismus ist wahrscheinlich erheblich sein Allerdings, basierend auf der Reaktion des Eigenkapitals Indizes an vergangene Terrorangriffe, nach einem anfänglichen Tropfen, wird die angeborene Resilienz der Verbraucher und Investoren die Märkte stabilisieren. Die neuesten Innovationen in Forex-Tools und Ressourcen, um Sie im Online-Handel zu unterstützen. Trade Idee-Sharing-Plattform Entdecken Sie Handel Ideen oder posten Sie Ihre eigenen. 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Dubai Ein 26-jähriger pakistanischen Geschäftsmann aus Abbottabad, Malek Naureed Awan, wird eine Airline starten in Die UAE. MMA Airline wurde bei der Ras Al Khaimah Free Zone registriert, von wo aus sie im letzten Monat ihre Lizenz als Unternehmen erhielt. Awan, der Chief Executive Officer der Airline, erklärte Gulf News. Wir haben auch ein Air Operators Certificate erhalten Der General Civil Aviation Authority GCAA am 14. März, sagte er. Ein Luftfahrtunternehmen Zertifikat AOC ist eine Genehmigung von einer nationalen Luftfahrtbehörde an einen Flugzeugbetreiber gewährt, damit es die Verwendung von Flugzeugen für kommerzielle Zwecke Dies erfordert, dass der Betreiber Personal, Vermögenswerte haben Und Systeme vorhanden, um die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und der Öffentlichkeit zu gewährleisten. Die Startveranstaltung findet heute in Dubai statt und die ersten kommerziellen Flüge werden voraussichtlich im Mai starten. Awan s Unternehmen ist Investiert 50 Millionen Dh183 Millionen in die Start-up, die in Ras Al Khaimah basieren wird. Die Gesamtinvestition kommt aus unseren eigenen Ressourcen, sagte er. Awan plant, Flüge von Ras Al Khaimah International Airport nach Karachi und Lahore zunächst und starten Dann fügen Sie Ziele in Indien und anderen Ländern, wenn es sicherstellt Verkehrsrechte. Wir haben bereits zwei Airbus A320 gekauft, um Flüge zu starten Zwei Boeing 777-300s werden erwartet, dass die Flotte beitreten, wenn wir planen, weitere Ziele hinzuzufügen, wie Mumbai nach Verkehrsrechten sind Gewährt, sagte Awan. Die UAE hat bereits fünf staatseigene Fluggesellschaften im Besitz der Regierungen von Abu Dhabi, Dubai, Sharjah und Ras Al Khaimah Das Land hat bisher keine private Fluggesellschaft erlaubt, geplante kommerzielle Flüge zu betreiben Zahl der privaten Unternehmen betreiben Frachtschiffe und Charterflüge, einschließlich Business-Jet-Operationen wie Royal Jet, ExecuJet und EliteJet. This wird die erste private kommerzielle Fluggesellschaft zu betreiben von der UAE. This n Ew Start-up-Fluggesellschaft hat das Potenzial, ernsthafte Schäden an RAK Airways zu verursachen, die erst nach dem Zusammenbruch des ersten Mal wieder operiert haben, sagte Saj Ahmad, Chief Aerospace Airline Analyst bei der britischen StrategicAero Research, gegenüber Gulf News , Ist es klar, dass dieser neue pakistanisch unterstützte Träger den Verkehr von kostenbewussten pakistanischen Staatsangehörigen, die in den VAE leben und arbeiten, aus der Überwindung und der hohen Konkurrenz in Abu Dhabi und Dubai auslöst. Mit zwei A320s, um Operationen zu starten, Es ist nicht klar, ob das Unternehmen hat die Finanzierung, oder eine andere Avenue, um mehr Jets Quelle, wie sie planen, um Operationen zu erweitern. Der Wunsch, 777-300s gleichermaßen erhöhen Augenbrauen Es ist nicht wie es wird die Verkehrsrechte an Indien, vor allem Wenn andere, größere und erfolgreichere UAE-basierte Carrier Shaven t hatte viel Glück Es kann auch ein Element von Über-Überschwang, um eine Aufregung auf dem Markt zu verursachen, sagte Ahmad. Wenn diese Fluggesellschaft erfolgreich sein kann hängt weitgehend auf whethe R es schnitzt eine nische für sich selbst oder ob es s auf Kosten von RAK Airways Im Moment gibt es eine Menge Fragen und wenig Substanz zu diesen ehrgeizigen Pläne. Die Airline wird zu einer Zeit gestartet, wenn westliche Fluggesellschaften kämpfen um zu überleben Während die regionalen Fluggesellschaften starkes Wachstum verzeichnen Emirates und Air Arabia machen mehr Gewinne und Etihad ist gerade profitabel geworden. Die International Air Transport Association IATA in dieser Woche angekündigt, eine Herabstufung ihrer Branche Aussichten für 2012 vor allem aufgrund der steigenden Ölpreise IATA erwartet Airlines zu drehen Ein globaler Gewinn von 3 Milliarden im Jahr 2012 für eine 0-5-Prozent-Marge. Die 500-Millionen-Downgrade aus der Dezember-Prognose ist in erster Linie durch einen Anstieg der erwarteten durchschnittlichen Ölpreis auf 115 pro Barrel, von der vorherigen Prognose 99 getrieben Jahr 2012 ist nach wie vor ein herausforderndes Jahr für Fluggesellschaften Das Risiko einer sich verschlechternden Euro-Krise wurde durch ein gleichermaßen toxisches Risiko erhöht, was die Ölpreise verursacht. Schon ist der Schaden Mit einem Downgrade in der Industrie Gewinne auf 3 Milliarden gefühlt werden, sagte Tony Tyler, IATA s Generaldirektor und CEO. Middle East Carrier werden erwartet, dass Gewinne von 500 Millionen aus der vorherigen Prognose 300 Millionen zu sehen Finanzielle Leistung wurde bereits gesehen, um besser zu sein als Die im Jahr 2011 mit einem Upgrade von 400 Millionen auf 1 Milliarde erworben wurden Im Passagiergeschäft haben sich die Belastungsfaktoren durch eine Verlangsamung bei der Einführung neuer Kapazitäten verbessert. Auch die Langstreckenmärkte waren relativ robust. Für die MMA Airline wird die Herausforderung sein Um Passagiere aus Dubai, Sharjah und anderen benachbarten Emiraten zu Hause zu einer großen Anzahl von südasiatischen Expatriates zu locken. Wir bieten kostenlose Bus-Shuttle-Service für unsere Passagiere aus Dubai und Sharjah, sagte Awan.


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